Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pfadiheim Uri reloaded

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Urner Unterland
CHF 400

Blog del progetto

Zämä in den Schlussspurt

Sara Fedier
Sara Fedier
7 maggio 2021

8.5.2021, von Christian Imfeld, Briggeler. Das Projekt "Pfadiheim Uri" ist auf die Zielgerade eingebogen. Dank der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Spender:innen sowie dem grossen ehrenamtlichen Engagement des Bauteams, Finanzteams, des Vorstands und zahlreichen Helfer:innen konnte das Pfadiheim Uri bereits im kleinen Rahmen eröffnet werden. Wie immer bei Grossprojekten benötigt man für die letzten Meter noch sehr viel Schnauf. Und da kommst Du ins Spiel. Wir brauchen für den letzten Feinschliff bei der Innenausstattung noch etwas Geld. Mit Deinem Beitrag stellst Du sicher, dass zukünftige Ausbildungskurse, Lager und Workshops über die ideale Infrastruktur verfügen. Motiviere auch Dein Umfeld, für dieses einzigartige Projekt zu spenden.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni