Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein neues Dach für unsere Pfadihütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’468

M-E-R-C-I

Thalia
25 gennaio 2018

Wir sind überwältigt! Mehr als 9'000 Franken haben wir seit dem Start des Crowdfundig-Projekts gesammelt. Die Ziegel für das neue Dach der Pfadihütte sind finanziert und wir sind unserem Ziel ein grosses Stück näher: Das neue Dach nimmt langsam aber sicher Form an. Weil ein Dach aber nicht nur aus Ziegeln besteht, haben wir das Finanzierungsziel von 14'000 Franken weiterhin fest im Blick. Denn dann können wir auch die Dachlattung, in die die Ziegel eingehängt werden, finanzieren. Der Countdown läuft - noch 10 Tage. Wir bleiben dran!

Ein grosses Merci an die vielen Spenderinnen, Spender, Fans, Webetreibende und alle, die sich in irgendeiner Weise für unser Projekt einsetzen!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni