Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 800 Sostegno da Raiffeisen

Pfadiheim St.Martin

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen
CHF 68’885

Am Samstag, 01.05.2021 startet die Finanzierungsphase!

François Fust
François Fust
28 aprile 2021

Es freut uns sehr das Datum bekanntgeben zu können, ab wann Sie unser Herzensprojekt unterstützen können. Am 1. Mai starten wir in die 60-tägige Finanzierungsphase. In dieser Zeitspanne können die aufgelisteten Mercis gekauft werden. Hilf mit, unseren Traum vom neuen Pfadiheim zu realisieren. Erzähle dazu möglichst vielen Personen aus deinem Umfeld von unserem Projekt. Teile Beiträge in den Sozialen Medien, Whatsapp oder per Mail und hilf uns möglichst viele Pfadibegeisterte zu erreichen. Es freut uns unheimlich!
Damit unser Projekt erfolgreich ist, müssen wir bis zum 30. Juni die Finanzierungsschwelle von 50'000 CHF erreichen. Dies ist ein entscheidender Beitrag zur Finanzierung des neuen Pfadiheims.

Das Projektteam, der Heimverein und die Pfadi St. Martin bedanken sich bereits im Voraus!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni