Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Pee-Wee Abenteuer

Un progetto della regione della RCH (Zentralverwaltung)
CHF 2’605
CHF 1’700
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
37
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

43 sostegni
Michel Roos
25 dic 2023, 11:52
Supporto anonimo
13 dic 2023, 17:36
Supporto anonimo
20 nov 2023, 10:37

Il nostro progetto

Nach fünf Selektionen, bin ich nun dabei und ich darf mit dem Swiss Eastern Select Team nach Kanada an das PeeWee Turnier reisen.
Ich bin 12 Jahre alt und spiele, seit ich vier Jahre alt bin, leidenschaftlich gerne Eishockey. Nun erhalte ich die einmalige Chance, mich international zu messen und mein Können zu zeigen. Mein Vorbild ist Nico Hischier.

https://www.swiss-peewee.ch/

Periodo di finanziamento 19 ott 2023 08:22 ore - 1 gen 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione Bis Februar 2024

Mit Ihrer Unterstützung, möchte ich gerne einen Teil der Teilnahmekosten abdecken.

Ich möchte mich selber und die Schweiz an diesem Turnier gut präsentieren. Ausserdem möchte ich mich weiter entwickeln und wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Ich habe seit vielen Jahren sehr viel Zeit investiert, um dieses Ziel zu erreichen, damit ich in Quebec am Turnier teilnehmen kann.

Das Geld wird benötigt, um die Reise, die Unterkunft, die Verpflegung und die Teilnahme am Turnier zu finanzieren.

Importo minimo

Das ist der Mindestbetrag, um den kleinsten Teil des Projekts abzudecken. Damit wird das Startgeld für das Turnier, die Trikots, Stülpen, Helme und der Transport zwischen den Eishallen und Unterkunft finanziert.

Importo desiderato

Das ist der Betrag, um einen grossen Teil des Abenteuers abzudecken. So können die restlichen Kosten wie Essen, Übernachtung und Flug mitfinanziert werden.

Meine Familie, Swiss Eastern Select, der EHC Biel, der EHC Olten und die Talentförderklasse in Solothurn unterstützen mich dabei.

https://www.swiss-peewee.ch/
https://sportsacademy-solothurn.ch/schule/sek-i/