Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Over the rainbow

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 4’485

Blog del progetto

Dankeschön!!!

A+O Tanz
10 gennaio 2023

Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützenden! Unser Ziel haben wir erreicht und das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Wir freuen uns euch auch nach erfolgreicher Finanzierung über Neuigkeiten zu berichten - zur weiteren Projektrealisierung oder zum Versand der «Mercis».. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2023 mit viel Liebe und Sonnenschein!

Leggi

Schlusspurt mit deiner Spende für unsere Jugend

A+O Tanz
1 gennaio 2023

Hab tausend Dank für deine grosszügige Spende, die uns sehr freut. Starte auch du dein neues Jahr mit einem kleinen Beitrag. Nur noch heute kannst du spenden, und mithelfen dass unser Projekt *over the rainbow* schlussendlich durchstarten kann! Du hilfst mit, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit Bewegung und Tanz für unsere Kinder und Jugendliche zu schaffen. Gerne halten wir dich auf dem Laufenden, was mit deiner Spende geschieht. Es güets Nöis!!

Leggi

kleine Spenden sind wichtig

A+O Tanz
30 novembre 2022

Danke vielmals Ihr Lieben für eure Unterstützung!! Jetzt geht es in die Endrunde! Schon die Hälfte unseres Zieles ist erreicht, und es verbleiben 17 Tage bis zum Abschluss dieses Crowdfoundings. Je mehr uns unterstützen, desto schneller kommen wir gemeinsam zum Ziel. Jeder nur schon kleine Betrag hilft, damit die Rakete vollends abheben kann. Merci vielmals für deine Hilfe und ganz es liebs Grüessji Jeannette und Team A+O Tanz

Leggi

Jackpot geknackt, und auf in die nächste Runde!

A+O Tanz
11 novembre 2022

Juhui! «Over the rainbow» hat die Finanzierungsschwelle erreicht! Das Projekt gilt ab sofort als erfolgreich und wir werden die zugesagten Spendengelder erhalten. Feiere mit unseren Fans und Unterstützer:innen! Verteile die frohe Botschaft im Projekt-Blog, sozialen Netzwerken, Medienmitteilung, etc. Das grosse Ziel vor Augen Jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und das Finanzierungsziel anzuvisieren. Wir drücken uns alle die Daumen!

Leggi

over the rainbow

A+O Tanz
31 ottobre 2022

....mehr Herzlichkeit unter den Menschen... Das Bühnenstück mit seinen Songs thematisiert die Sehnsucht nach einer toleranteren und besseren Welt. Unser getanztes Stück „Over The Rainbow“ repräsentiert den heutigen Zeitgeist, wirft Fragen auf und stellt Werte wie Toleranz und Akzeptanz auf den Prüfstand.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni