Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 380 Sostegno da Raiffeisen

Unterstützung für das Forchetta D'Oro

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen

Forchetta D'Oro oder die Goldene Gabel - ein Symbol für ein typisch italienisches Restaurant im Herzen von St.Gallen. Leider kann es aufgrund der Platzzahl noch nicht geöffnet werden.

CHF 6’680
CHF 1
Importo minimo
CHF 6’666
Importo desiderato
38
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 20 mag 2020 18:59 ore - 15 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 06.06.2020

Die COVID-Situation heisst für uns eine grosse Umsatzeinbusse und spiegelt sich in einer schwieriger finanziellen Situation. Trotz Lockerung kann das Restaurant aufgrund der Grösse leider noch nicht eröffnet werden. Mit der lokalen Unterstützung hilft Ihr uns die gegenwärtige Situation zu meistern und auch in Zukunft für Euch da zu sein!

Stammgäste, Fans, zukünftige Fans oder einfach alle, die etwas Gutes tun wollen!

Damit das kleine typisch italienische Restaurant bestehen bleibt.

Unterstützung der aktuellen Fixkosten und Motivation für einen Start nach dem Lockdown!

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder Rappen zählt, nicht nur in der Vorweihnachtszeit...

Importo desiderato

Mit dem Erreichen des Finanzierungsziels können ein Teil der Fixkosten gedeckt und das Forchetta D'Oro erhalten bleiben.

41 sostegni
Robert Castillejo
15 giu 2020, 22:46
Robert Castillejo
15 giu 2020, 22:43
Piero Albanese
15 giu 2020, 11:59