Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ONE BLUE SKY - Verschoben auf 2021

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Fase di lancio: Diventa fan e ricevi tutte le novità del progetto per e-mail

Diventa fan  (101)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 2021 Ishigaki wir kommen!

Alena Cherny-Bachmann
Alena Cherny-Bachmann
1 aprile 2020

So wie die Olympischen Spiele müssen auch wir unsere Reise auf die Insel Ishigaki um ein Jahr verschieben.

In fast allen Regionen der Welt besteht das Risiko einer Ansteckung mit dem neuen Coronavirus. Länder haben ihre Grenzen geschlossen, Flugbetriebe sind eingestellt und in der Schweiz ist der Lock Down Tatsache.

Die Kinder haben so viel für das Konzert gearbeitet, die Enttäuschung gross, das Konzert nicht aufführen zu können. Und doch verstehen auch sie die kritische Situation.

Wir haben das Projekt nicht aufgegeben, sondern verschoben. Derzeit ist geplant das Projekt um ein Jahr zu verschieben. Für die grosse Unterstützung, die wir bis jetzt erfahren haben, möchten wir uns bei euch allen herzlich bedanken. Ihr hört von uns

Bleibt gesund
Alena Bachmann und das ganze Projektteam

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni