Auf weitere 90 Jahre Odéon in Biel

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Bielersee

Il nostro progetto

Im Jahre 1930 war es die schweizweit erste eingetragene Café-Bar, welche durch José Monet nach Französischem Vorbild gebaut und eröffnet wurde.
Wir durften vor rund 11 Jahren den Pachtvertrag übernehmen und haben sehr viel Herzblut und Geld in die Restaurierung sowie die Erhaltung des Odéon gesteckt. Dies wurde durch verschiedene Artikel und Auszeichnungen in der lokalen und nationalen Presse gewürdigt.
Das grösste Kompliment und schönste Dankeschön sind unsere Gäste.

Periodo di finanziamento 25.01.2021 11:49 ore - 24.04.2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 22.01.2021 - 21.04.2021
Soglia di finanziamento CHF 1
Obiettivo di finanziamento CHF 30'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Dass im vergangenen Jahr die Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen nicht stattfinden konnten ist nicht weiter schlimm. Das werden wir sobald wie möglich nachholen. Unser Fokus liegt vielmehr darin, dass sich auch in dieser schwierigen Zeit unsere Gäste, unsere Partner und unser wertvolles Team auf uns verlassen können.
Die grösste Herausforderung liegt in der jetzigen Situation darin, die Liquidität langfristig sichern zu können. Aus diesem Grund rufen wir Euch alle dazu auf uns zu unterstützen, damit Euer Odéon in Zukunft wieder täglich für Euch geöffnet sein kann.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Dass wir 2030 noch das 100- jährige Bestehen feiern können.
Zielgruppe sind von 0 - 100 ;-)

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil man das Odéon einfach lieben muss! ;-)

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Sicherung der Liquidität.

Soglia di finanziamento

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Obiettivo di finanziamento

Bezahlung der Fixkosten die nächsten 3 Monate

Chi c'è dietro il progetto?

Rolf Schädeli
Martin Glauser
Das ganze Odéon Team

Contatta il promotore del progetto
Odéon Biel-Bienne Sàrl
Rolf Schädeli
Bahnhofstrasse 31
2502 Biel Schweiz

0323224848