Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Notwohnung Projet Claude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 10’090

Frohe Weihnachten

Heidi Streminger
Heidi Streminger
22 dicembre 2018

Die Hälfte unserer Finanzierungschwelle ist erreicht. Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben.
Ein besonderer Dank gilt der Firma LAN Computer Systems AG für die grosszügige Spendenzusage von Fr. 2000.-. Wir sind überwältigt und freuen uns schon jetzt, den Namen der Firma auf unserer Gönnertafel hinzufügen zu dürfen.
Mit den bisherigen Spendenzusagen wird es uns möglich sein, einen grossen Teil der Einrichtung für die Notwohnung zu finanzieren. Nun hoffen wir, dass wir bis zum 10. Januar 2019 unsere Finanzierungsschwelle erreichen werden. Ihr könnt uns dabei weiterhin unterstützen, indem ihr anderen von unserem Projekt erzählt. Vielen Dank!

Frohe Weihnachten wünscht
Team Projet Claude

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni