Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Notwohnung Projet Claude

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland

Ab 1. Februar 2019 wird unser Verein eine biologisch sanierte Notwohnung für Allergiker und Chemikaliensensible zur Verfügung stellen können. Die Umbauarbeiten sind in vollem Gang. Bevor die Wohnung jedoch bezugsbereit ist, muss sie erst noch eingerichtet werden. Dafür und zum Ausgleich der unregelmässigen Mieteinnahmen benötigen wir finanzielle Unterstützung.

CHF 10’090
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
27
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 dicembre 2018 alle ore 08:30

Die Startphase ist geschafft! Heute Nachmittag habe ich den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragt. Die Bearbeitung kann bis drei Werktage dauern, dann wird unser Projekt "Eine Notwohnung für Projet Claude" offiziell auf der Webseite von Lokalhelden zu finden sein und es kann gespendet werden. Herzlichen Dank an alle Fans!

Heidi Streminger
Heidi Streminger
28 novembre 2018 alle ore 17:05

38 Fans, vielen herzlichen Dank! Es fehlen uns nur noch 12 Fans, damit wir in die Finanzierungsphase wechseln können. Es wäre schön, wenn wir dies bis Ende dieser Woche schaffen würden. Helft bitte mit und gebt unseren Link www.lokalhelden.ch/notwohnung-projet-claude weiter! Vielleicht könnt ihr in eurem Umfeld noch jemanden überzeugen, Fan von unserem Projekt zu werden.

Heidi Streminger
Heidi Streminger
26 novembre 2018 alle ore 09:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni