Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Notwohnung Projet Claude

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 10’090

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 décembre 2018 à 08:30

Die Startphase ist geschafft! Heute Nachmittag habe ich den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragt. Die Bearbeitung kann bis drei Werktage dauern, dann wird unser Projekt "Eine Notwohnung für Projet Claude" offiziell auf der Webseite von Lokalhelden zu finden sein und es kann gespendet werden. Herzlichen Dank an alle Fans!

Heidi Streminger
Heidi Streminger
28 novembre 2018 à 17:05

38 Fans, vielen herzlichen Dank! Es fehlen uns nur noch 12 Fans, damit wir in die Finanzierungsphase wechseln können. Es wäre schön, wenn wir dies bis Ende dieser Woche schaffen würden. Helft bitte mit und gebt unseren Link www.lokalhelden.ch/notwohnung-projet-claude weiter! Vielleicht könnt ihr in eurem Umfeld noch jemanden überzeugen, Fan von unserem Projekt zu werden.

Heidi Streminger
Heidi Streminger
26 novembre 2018 à 09:42

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet