Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 105 Sostegno da Raiffeisen

Nicolas geht ans Eishockey Peewee-Turnier 2024 (Québec)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 2’460
CHF 1’050
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
16
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

16 sostegni
Supporto anonimo
28 gen 2024, 08:58
Gunilla Olander
26 gen 2024, 16:00
Gunilla Olander
26 gen 2024, 15:55

Il nostro progetto

Liebe Familie, Freunde und Eishockey-Fans

Ich bin Nicolas Nelson aus Meilen und bin 12 Jahre alt. Seit meinem siebten Lebensjahr spiele ich Eishockey. Zur Zeit bin ich linker Verteidiger im U13 Elit Team bei den GCK Lions, dem Schwester-Club des ZSC. Mein Traum ist es, eines Tages für die Schweizer Nationalmannschaft zu spielen.

Ich wurde ausgewählt, als Teil des Zurich Lions Teams am Tournoi International de Hockey Pee-Wee de Québec teilzunehmen. Das ist das weltweit grösste und bedeutendste Turnier für U13 Spieler in Kanada. Man sagt in Hockeykreisen, es sei die inoffizielle U13 Weltmeisterschaft. Hier dazu mehr: https://www.tournoipee-wee.qc.ca/

Weiter Infos zum Team findet Ihr hier:

Website: https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/
Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/
Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions

Periodo di finanziamento 12 dic 2023 07:30 ore - 28 gen 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione Februar 2024

Das Projekt soll mir einen Teil der Teilnahme-Kosten fürs 64. PeeWee Turnier in Québec (Kanada) finanzieren. Die Lions-Organisation verpflichtet uns Spieler, Sponsoren für dieses Turnier zu finden. Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich unterstützen könntet.

Ich spreche primär die Familie, Freunde und Bekannte an, sowie alle Eishockey-Fans, die einen jungen Spieler und sein Team dabei unterstützen wollen, ihren Traum zu realisieren.

Die Teilnahme an diesem einzigartigen Turnier bietet mir die Möglichkeit, mich nicht nur sportlich weiterzuentwickeln, sondern auch wertvolle kulturelle Erfahrungen zu sammeln. Meine Eltern hoffen auch, dass der Aufenthalt in der Gastfamilie meinem Englisch und Französisch guttun wird.

Die Sponsorenbeiträge ermöglichen es mir, möglichst viel vom Aufwand für das Turnier abzufangen. Vom Mindestbetrag geht alles an mich, und erlaubt mir, einen Teil meiner Reise-, Turnier- und Aufenhaltskosten zu tragen.

Von den Sponsorenbeiträgen, die den Mindestbeitrag überschreiten, erhalte ich gemäss Regelung der Lions-Organisation 50%. Die restlichen 50% gehen in die Mannschaftskasse. Deshalb ist es sehr wichtig, dass jeder von uns das Team unterstützt, in dem er deutlich mehr als den Mindestbeitrag einsammeln kann.

Mehr Details dazu hier:

Importo minimo

Der Mindestbetrag setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

  • Projektkosten minimal (Grundbeitrag an die Turnierauslagen, Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mannschaftsbekleidung für mich)
  • Mercis (Kauf, Produktion, Versand)
Importo desiderato

Der Wunschbetrag setzt sich auf folgenden Komponenten zusammen:

  • Projektkosten ideal (Sämtliche Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mannschaftsbekleidung) als auch die Materialkosten (Ersatzstöcke, Handschuhe, etc.) bezahlt.
  • Mercis (Kauf, Produktion, Versand)

Nicolas Nelson, geboren am 08.01.2011
Linker Verteidiger der GCK Lions #16
Wohnt in Meilen und geht auch dort in die Schule

5 gennaio 2024

Erste Testspiele als PeeWee Lion

Am traditionellen Christmas Cup Ende 2023 konnten wir uns zum ersten Mal mit anderen Teams messen. Vieles lief gut, an anderen Sachen müssen wir noch arbeiten. Wir freuen uns auf die nächsten Testspiele! Auf dem Bild bin ich (Nr. 16) mit einem unserer zwei Goalies zu sehen, wie ich den Slot verteidige.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Erste Testspiele als PeeWee Lion