Neues Loipenfahrzeug für den LLV Kalthof-Wiliberg

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Reitnau-Rued

Attendi…
Raphael Nadler
Raphael Nadler 16.10.2020
Liebe Langlauffreunde, liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, liebe Menschen mit einem grossen Herz, unser Projekt konnte dank Eurer Grosszügigkeit überaus erfolgreich abgeschlossen werden. Noch immer erhalten wir weitere Spenden und sind Euch überaus dankbar dafür. Über 140 Spenderinnen und Spender haben dafür gesorgt, dass wir nun schon über 19 000 Franken erhalten haben. Wir sind tief beeindruckt und sehr dankbar dafür. Das neue Loipenfahrzeug inkl. Spurgerät wird am 27. Oktober bei uns abgeliefert und kommt hoffentlich schon bald in den Einsatz. Die Einweihung, für die Ihr rechtzeitig eine Einladung bekommt, ist für den 20. Februar 2021 im Beisein von Regierungsrat und Sportminister Alex Hürzeler geplant. Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bliibed xund, der Vorstand des LLV Kalthhof-Wiliberg
Raphael Nadler
Raphael Nadler 29.06.2020
Liebe Langlauffreunde, liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, liebe Menschen mit einem grossen Herz. Ab sofort läuft unsere Spendensammlung für das neue Loipenfahrzeug und das Spurgerät. Helft mit, dass wir auch im kommenden Winter wieder eine tolle Loipe präsentieren können. Euer LLV Kalthof-Wiliberg
Janine Willi
Janine Willi 18.06.2020
So ein engagiertes Team muss man/frau einfach unterstützen. Lg aus dem Engadin
Raphael Nadler
Raphael Nadler 13.06.2020
Radio Argovia unterstützt unser Projekt ebenfalls. Am Freitag, 12. Juni, kam ein Radiobeitrag. www.argovia.ch/news/crowdfunding-projekt-fuer-ein-neues-loipenfahrzeug-138159907
Raphael Nadler
Raphael Nadler 13.06.2020
Hallo Michael, wir werden Dich benachrichtigen, sobald das Spenden möglich ist. Liebe Grüsse Raphael
Michel Niedermann
Werde gerne auch meinen Bazen dazugeben. Ab wann ist das möglich?
Sonja Müller-Klötzli
Super, unterstütze das gärn, so cha Mättu hoffentlich nächst Winter uf d‘Langlaufski bi Euch obe.
Silvan Steiner
Silvan Steiner 12.06.2020
Gerne unterstütze ich diese wunderbare Loipe und hoffe, dass ich auch die kommenden Jahre in den Genuss von vielen Langlaufkilometern auf dem Wiliberg-Kalthof komme. Liebe Grüsse aus Niederrohrdorf, Silvan
Renat Köchli-Buri
Als begeisterte Langläuferin unterstütze ich euch gerne mit einem finanziellen Beitrag für ein neues Loipenfahrzeug. Sportliche Grüsse aus Buchs, Renat
Raphael Nadler
Raphael Nadler 11.06.2020
Liebe Sportfreunde, liebe Langlauffreunde, liebe Menschen mit einem grossen Herz, der LLV Kalthof-Wiliberg benötigt ein neues Loipenfahrzeug. Dazu fehlen uns noch 7500 Franken. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit einem finanziellen Beitrag unterstützen würdet. Ab 10 Franken seid Ihr dabei. Jetzt sofort Fan werden und uns unterstützen. Wir bedanken uns im Voraus herzlich, Euer LLV Kalthof-Wiliberg