Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Vereinsjacke für den Eislaufverein Mittelrheintal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelrheintal
CHF 450
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
5
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

5 sostegni
Brigitte Strasser
8 set 2016, 07:52
Gerhard Causevic
7 set 2016, 20:07
Tobias Schmid & Sohn AG
7 set 2016, 08:16

Il nostro progetto

Der Eislaufverein Mittelrheintal Widnau ist ein aktiver Verein und zählt heute über 200 Mitglieder, welche sich jedes Jahr an verschiedenen Sportanlässen präsentieren.
Mit viel Freude und sportlichem Ehrgeiz führt der Verein die alljährliche Show on Ice und weitere Sportanlässe durch, um damit auch unsere Bedürfnisse zu finanzieren.
Trotzdem stösst der Verein mit seinen finanziellen Möglichkeiten, gerade bei grösseren Anschaffungen, an seine Grenzen.

Periodo di finanziamento 5 set 2016 14:10 ore - 7 nov 2016 23:59 ore
Periodo di realizzazione drei Monate

In dem EVM Projekt geht es darum, die Preise für unsere neue Vereinsjacke, die wir uns wünschen, für unsere Kinder und deren Eltern in einem erträglichen Mass zu ermöglichen.
Mit Ihrem Beitrag können Sie uns helfen, die Kosten der Jacke zu reduzieren.

Der EVM Widnau bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein sportliches Betätigungsfeld und somit auch eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Nebst sportlichem Einsatz bei den Trainings oder an der beliebten und geschätzten jährlichen Show on Ice und der Internationalen Swisscup-Meisterschaft lernen die Jugendlichen Durchhaltewillen, Teamgeist und werden mit Themen wie Integration, Toleranz und Fairness konfrontiert. Dies sind Werte, welche in der heutigen Zeit sehr wichtig sind und für die sich der Einsatz bestimmt lohnt. Wir fördern den Breitensport, eröffnen aber auch talentierten Kindern und Jugendlichen den Weg in den Spitzensport.

Um gute Nachwuchsläufer in Zukunft zu haben auf die wir stolz sein können und bei denen wir mit einer guten Jacke im In- und Ausland bei Meisterschaften auftreten können. Um Kinder und Jugendlichen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu geben, da gehört eine warme Vereinsjacke dazu. Diese wird mit Stolz getragen. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie mit, dass sich auch Familien mit mehreren Kindern die Vereinsjacke leisten können. Der Eiskunstsport hat beträchtliche Eiskosten und Trainerkosten. Wir möchten die Preise so gestalten, damit sich jede Familie leisten kann, sein Kind bei uns ins Training zu schicken.

Das Geld wird vollumfänglich für den Kauf der Vereinsjacke verwendet.

Hinter dem Projekt steht der EVM Widnau (Eislaufverein Mittelrheintal) www.evm-widnau.ch
Die Präsidentin ist Sabrina Sieber-Haltiner.

vielen Dank, wir hoffen das uns das Projekt gelingt.

Sabrina Sieber-Haltiner
Sabrina Sieber-Haltiner
6 settembre 2016 alle ore 13:12

Supper Sache viel Erfolg - Roland & Simone Fritsche

Roland Fritsche
5 settembre 2016 alle ore 19:04

Visualizza tutti

Partner