Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Holzbar fürs Rockfest Schmerikon

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’450
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
34
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

36 sostegni
SVP Schmerikon
9 giu 2019, 15:34
Remo Badertscher
9 giu 2019, 12:52
Melanie Gähler
9 giu 2019, 09:27

Il nostro progetto

Als 100% ehrenamtlicher Verein ist es nicht einfach, so eine grosse Neuanschaffung zu tätigen. Deshalb sind wir auf fremde Unterstützung angewiesen - denn wir möchten eine komplett neue Bar bauen!

Periodo di finanziamento 9 mag 2019 20:58 ore - 9 giu 2019 20:00 ore
Periodo di realizzazione 1 Monat

Das Rockfest braucht eine neue Holzbar - gebaut aus fast nur Holz ist dies nicht gerade günstig.

Nach über 20 Jahren hat die Holzbar ihren Dienst geleistet und wir möchten gerne eine neue Bar für die Gäste bauen.

Wir möchten etwas an unsere 3000 Besucher, die wir jedes Jahr begrüssen dürfen, zurückgeben.

Das Geld wird zu 100% in den Bau der Holzbar investiert.

Importo desiderato

Mit dem 2. Finanzierungsziel hätten wir das komplette Projekt finanziert.

Verein Schmerkner Jugend / Organisation Rockfest Schmerikon

15 maggio 2019

Wir sind in der Finanzierungsphase

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Rahel Widmer
Rahel Widmer
13 maggio 2019 alle ore 22:40

Wow, super schöne Bar. Kompliment dem Zimmermann Sandro Thomann.

Andrea Stutterich
26 aprile 2019 alle ore 12:29

Visualizza tutti