Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Olympische Schiessanlage Aach

Liebe Unterstützer

Die Sportschützen Neckertal befinden sich in der Planungsphase für den Bau einer brandneuen Olympischen Schiessanlage im Neckertal. Die geplanten Baukosten belaufen sich auf rund CHF 1'300'000.

Die Anlage wird auf den Grundrissen unseres bestehenden Schützenhauses in der Aach in Hoffeld errichtet und bietet im Erdgeschoss eine 50m-Anlage mit 8 Scheiben für Pistole und Gewehr sowie eine 25m-Anlage mit 10 Scheiben Für Pistole. Im Obergeschoss befindet sich die Schützenstube sowie eine Indooranlage mit 10 Scheiben für Luftgewehr und Luftpistole.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Anlage nicht nur unseren Nachwuchsschützen und restlichen Vereinsmitgliedern, sondern auch der gesamten Schützengemeinde aus nah und fern viel Freude bereiten wird.

Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unser tolles Projekt umzusetzen.

CHF 42’989
CHF 40’000
Importo minimo
CHF 200’000
Importo desiderato
34
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Zwischenziel erreicht, 40 Stunden verbleiben

Sportschützen Neckertal
31 marzo 2023

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, das Zwischenziel ist erreicht, gerne teilen wir dies mit euch: Wir haben bereits über 40'000 CHF gesammelt, somit ist das Projekt erfolgreich! Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die uns bis hierhin unterstützt haben. Gemeinsam sind wir auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen und unsere Nachwuchsschützen sowie den Schiesssport generell im Neckertal bestens zu fördern. Mit voller Zuversicht gehen wir nun in die letzten 40 Stunden unseres Crowdfunding-Projekts und sind uns sicher: Gemeinsam werden wir es schaffen! Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unser Projekt früher umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank an alle für die grossartige Unterstützung. Lasst uns weiterhin gemeinsam anpacken und unsere Nachwuchsschützen auf ihrem Weg begleiten. Wir haben bereits so viel erreicht und können noch viel mehr erreichen, wenn wir als Team zusammenarbeiten.

Leggi

über 30% ist bereits finanziert

Sportschützen Neckertal
20 febbraio 2023

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, eine tolle Nachricht, die wir gerne mit euch teilen möchten: Wir haben bereits über 30% unserer Zielsumme erreicht! Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die uns bis hierhin unterstützt haben. Zusammen sind wir auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen und unsere Nachwuchsschützen zu fördern. Es ist fantastisch zu sehen, wie unsere jungen Schützinnen und Schützen bei den verschiedensten Finals grossartige Leistungen zeigen. Und wir sind voller Zuversicht, dass auch in den kommenden Wettkämpfen noch zahlreiche 10er geschossen werden. Es ist einfach toll zu erleben, wie sich unser Team immer weiterentwickelt und immer bessere Leistungen erzielt mit dem gemeinsamen Ziel der neuen Schiesssport-Anlage vor Augen. Schweizer Wintermeisterschaft Luftgewehr U21 Junioren, Stans Bronzemedaille für Jonathan Steiner Schweizer Kniendmeisterschaft Luftgewehr Junioren, Stans Rang 4 und Diplom für Jonathan Steiner Regiofinal Ost Luftpistole U15, Altstätten Rang 2 für Ruedi Schweizer Regiofinal Ost Luftgewehr U17, Altstätten Rang 3 für Ramon Herzog Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei euch bedanken, die ihr unsere Botschaft in eurem Bekanntenkreis und eurer Familie verbreitet. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir haben noch 40 Tage vor uns und sind uns sicher: Gemeinsam werden wir es schaffen! Nochmals vielen Dank für eure grossartige Unterstützung. Lasst uns weiterhin gemeinsam anpacken und unsere Nachwuchsschützen auf ihrem Weg begleiten.

Leggi

Finanzierungsphase soeben gestartet

Sportschützen Neckertal
6 gennaio 2023

Wir freuen uns, dass wir soeben die Finanzierungsphase starten durften. Mit eurer Mithilfe können wir eine moderne Schiessanlage für die Olympischen Schiesssportdisziplinen im Neckertal für den Nachwuchs realisieren. Somit wäre für die weitere erfolgreiche Nachwuchsförderung im Neckertal mit bester Infrastruktur ein wichtiger Grundpfeiler gesetzt. Weitere Infos zum Projekt findet Ihr auf unserer Homepage unter: Homepage Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Auf ein erfolgreiches Crowdfunding und bereits im Voraus ein grosses DANKE.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni