Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Musical Fever präsentiert Bon Voyage! - Mit einer Mordsverspätung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern

«Bon Voyage mit einer Mordsverspätung», so lautet der Name unseres neusten Stückes.
Dieses Jahr bringt Musical Fever einen Krimi auf die Bühne. Es wird knifflig, düster und mörderisch.
«Meh isch meh - mehr ist mehr», so unser Motto. Sei also auch dieses Jahr wieder dabei und unterstütze unser Projekt. Musical Fever dankt dir!

CHF 5’465
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
83
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Mercis

Anouk von Känel
Anouk von Känel
3 agosto 2018
Anmeldung erforderlich

DANKE!

Anouk von Känel
Anouk von Känel
3 agosto 2018

Wir haben's geschafft! Vielen vielen Dank all unseren Fundern! Dank euch haben wir unser Crowdfundingziel geschafft und können unser Projekt "Bon Voyage!" erfolgreich umsetzen! ps. Tickets gibts unter www.musicalfever.net :-)

Leggi

Über 50 Prozent

Anouk von Känel
Anouk von Känel
16 luglio 2018

Yes! Die 50% Marke ist geknackt! Das ist grande! Wir danken allen bisherigen Fundern! Ihr seid grande! Leider wird's knapp mit den restlichen Prozenten. Aber das schaffen wir zusammen, oder? ;)

Leggi

Start des Crowdfundings

Anouk von Känel
Anouk von Känel
11 giugno 2018

Endlich, endlich nähern wir uns der Endphase unserer Proben. Und somit beginnt auch unsere Finanzierungsphase auf www.lokalhelden.ch . Ab jetzt sammeln wir das nötige Geld, damit das aufwendig gestaltete Bühnenbild und die tollen Kostüme finanziert werden können. Also los! 5'000 Franken in 50 Tagen. Sollte machbar sein, oder? Wir freuen uns schon auf deine Unterstützung! (falls du noch nicht ganz überzeugt bist von uns, kannst du dir gerne noch unser Projektvideo reinziehen)

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni