Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinderbuchprojekt "Mouzibüsi"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn
CHF 13’000

EIN RIESIGES MERCI!

Franziska Egloff
Franziska Egloff
29 maggio 2021

Liebe Mouzibüsi-Fans

Eineinhalb Monate lang lief das Crowdfunding für mein Herzensprojekt "S Mouzibüsi ond sini Erläbnis". Nun ist es heute um Mitternacht zu Ende. In den eineinhalb Monaten sind über 12'500 Franken zusammengekommen.
JUHU - einfach genial!
Ein 8-jähriger Mouzibüsi-Fan hat diese Zeichnung gemacht und mir geschenkt! Sein geschriebenes JUHU spricht mir zmitzt aus dem Herzen: JUHU, mein Kinderbuchprojekt kommt zum Fliegen. Dank euch!!!

Ein ganz grosses Dankeschön für eure Unterstützung, euer Mitfiebern, euer Werbung machen und eure lieben Worte!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer und freue mich jetzt schon riesig, euch im Spätherbst die MERCIS zu überbringen oder zu schicken!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni