LA NAVE - Mobilität für unsere wachsende Schule

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Werdenberg

Karin Stenz
05.08.21, 14:38 di Karin Stenz
Liebe Alle Dank den vielen Menschen, die unser Projekt grosszügig unterstützt haben, wird unsere Schule sich bald den neuen Schulbus zulegen können. Er wird die Schülerinnen und Schüler zu zahlreichen neuen Lernorten führen und für schöne Erlebnisse sorgen. Vielen Dank an alle DonatorInnen für die eingelangten Spenden sowie an alle, die unsere Projektidee weitergeleitet haben und so auch zum Erfolg beigetragen haben!
Karin Stenz
25.07.21, 17:31 di Karin Stenz
Liebe Spender/innen, Fans und Interessierte Durch Erreichen unseres Etappenzieles ist es nun klar, dass das Projekt als erfolgreich gilt und wir das gesammelte Geld und den Spendenbeitrag der Raiffeisenbank erhalten werden. Für euer Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nun gehen wir in den Endspurt und wir bitten euch den Link nochmals ganz kräftig zu teilen! Herzliche Grüsse das Projektteam Anna, Hans, Jan mit Niklas und Karin
Karin Stenz
10.07.21, 22:05 di Karin Stenz
Liebe Spender/innen und die, die es noch werden möchten Die Rakete hat Schub aufgenommen und mit jedem Stück, dass sie sich bewegt, freut sich das Projektteam und die ganze Schülerschaft. Ein riesiges Dankeschön für eure Grosszügigkeit.
Karin Stenz
01.07.21, 20:55 di Karin Stenz
Seit ein paar MInuten ist nun das Spenden möglich und nun zählt jeder Rappen. Unsere motivierte Oberstufencrew wünscht sich ganz fest an ihrem Abschluss am 08. Juli einen grossen Teil geschafft zu haben. Bitte teilen! HERZLICHEN DANK!