Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss culture film: La Merveille Verte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’235

Wie geht es weiter?

Jina Rose
Jina Rose
29 settembre 2021

Liebe Fans von La Merveille Verte,

Unser Projekt ist nun beendet. Leider haben wir unser Finanzierungsziel nicht erreicht. Dies ist schade, doch wir lassen uns nicht entmutigen! Wir werden auf jeden Fall einen Weg finden, um den Film "La Merveille Verte" zu verwirklichen. Vielleicht starten wir bald einen 2. Crowdfunding-Anlauf.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für alle Spenden und andere Unterstützung, die wir für unser Projekt erhalten haben.

Gerne halten wir euch mit unserem Newsletter auf dem laufenden (keine Angst, da kommen wirklich nur die wichtigsten News): HIER könnt ihr euch für den Newsletter anmelden.

Dann seid ihr die ersten, die erfahrt, wie es mit "La Merveille Verte" weitergeht!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auf diese Weise weiterhin mit uns dran bleibt.

Herzlichst,

Jina, Mike & co

Ulteriori links

https://www.achangeofperspective.org/merveille-verte
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni