Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss culture film: La Merveille Verte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’235

Danke!

Jina Rose
Jina Rose
1 agosto 2021

Hoi zäme!

Diesen ersten Blog-Post halte ich kurz:

Vor allem möchte ich mich bei unseren momentan 63 Fans bedanken! Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!

Nun ist auch unsere Film-Website online! Dort findet ihr noch mehr Infos über unser Produktionsteam und Einblicke hinter die Kulissen - HIER gelangt ihr zur Website.

Wir sind auch mega froh, wenn ihr uns helft, noch ein Paar Fans zu finden. Denn jetzt fehlen nicht mehr viele, und dann kann es bald losgehen mit der Finanzierungsphase!

Ganz liebe Grüsse

Jina Rose, Mike Doctor & co

Ulteriori links

https://www.achangeofperspective.org/merveille-verte
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni