Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 7’470
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
29
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’830

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

31 sostegni
Von Siebenthal Patrick
Von Siebenthal Patrick
4 feb 2021, 11:00
Barbara Wyssmüller
3 feb 2021, 16:54
Dominique Reichenbach
29 gen 2021, 10:24

Il nostro progetto

Mein Ziel für diese Saison ist es, mich für das nächst höhere Kader zu qualifizieren.Dazu braucht es viel Ausdauer und Disziplin , wie auch die nötigen finanziellen Mittel.Nur Dank Ihrer Unterstützung , kann ich mein Ziel erreichen. Vielen herzlichen Dank!

Periodo di finanziamento 12 dic 2020 09:41 ore - 5 feb 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 05.02.2021

Mit dem gespendeten Geld möchte ich die Saison 2020/21 finanzieren.

Mein Ziel ist es , mich für möglichst viele interregionale Rennen zu qualifizieren.

Der Skirennsport ist teuer.Nur mit Ihrer Mithilfe kann ich weiterhin an meinem Ziel arbeiten.

Das gespendete Geld wird vollumfänglich
für die Finanzierung von Material, Skilagern und Ski-Tickets
eingesetzt.

Importo minimo

Mit erreichen der Finanzierungsschwelle wären die Deckung der Kosten von Trainingslagern und Kaderbeitrag gesichert.

Importo desiderato

Beim erreichen des Finanzierungsziel könnte ich zusätzlich die Materialkosten decken.

Tim Schwizgebel

9 febbraio 2021

Es freut mich riesig!

Hallo zusammen ich möchte mich herzlich für mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt bedanken. Ich bin sehr froh das mich so viele unterstützt haben, ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer. Liebe Grüsse Tim

Per saperne di più, leggete il blog del progetto