Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 108’075

Voller Freude und mit etwas Wehmut.

Fränzi Kuhnen
Fränzi Kuhnen
21 marzo 2021

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Wohl zum letzten mal melde ich mich auf diesem Weg bei euch.
Heute Nacht um 23:59 Uhr endet das Crowdfunding. Eine aufregende Zeit geht zu Ende.
Unglaublich aber wahr. Wenn alle zugesagten Gelder eingehen, haben wir sogar die 100`000.- Grenze geknackt!!
Unser Crowdfunding- Baby ist geboren, wohlauf und hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Nun ist es an der Zeit wieder in den Alltag zu finden. Dank euch, dank eurer Hilfe, eurer Unterstützung und den Spenden, können wir neu gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft starten.
Noch ist nicht alle Arbeit getan. Noch sind nicht alle Sorgen und Ängste weg. Aber ein Teil davon ist dank dem Crowdfunding leichter und besser geworden.
Uns bleibt nicht mehr als "Danke" zu sagen. Ohne euch Hebammen und Geburtshelfer wäre all das nicht möglich gewesen. Wir danken von Herzen für euer Vertrauen und eure grosszügige Hilfe.
Mit herzlichen Grüssen Fränzi Kuhnen im Namen von all den fleissigen Maternité Alpine Helfern und HelferInnen

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni