Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
21.03.21, 08:43 di Fränzi Kuhnen

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Wohl zum letzten mal melde ich mich auf diesem Weg bei euch.
Heute Nacht um 23:59 Uhr endet das Crowdfunding. Eine aufregende Zeit geht zu Ende.
Unglaublich aber wahr. Wenn alle zugesagten Gelder eingehen, haben wir sogar die 100`000.- Grenze geknackt!!
Unser Crowdfunding- Baby ist geboren, wohlauf und hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Nun ist es an der Zeit wieder in den Alltag zu finden. Dank euch, dank eurer Hilfe, eurer Unterstützung und den Spenden, können wir neu gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft starten.
Noch ist nicht alle Arbeit getan. Noch sind nicht alle Sorgen und Ängste weg. Aber ein Teil davon ist dank dem Crowdfunding leichter und besser geworden.
Uns bleibt nicht mehr als "Danke" zu sagen. Ohne euch Hebammen und Geburtshelfer wäre all das nicht möglich gewesen. Wir danken von Herzen für euer Vertrauen und eure grosszügige Hilfe.
Mit herzlichen Grüssen Fränzi Kuhnen im Namen von all den fleissigen Maternité Alpine Helfern und HelferInnen

Attendi…