Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
15.02.21, 10:11 di Fränzi Kuhnen

Liebe Fans. liebe Helfer und Helfershelferinnen. Einfach an all die lieben Menschen da draussen, die unserem Crowdfunding Baby so viel Unterstützung zukommen lassen.
Eigentlich sollte das hier ein früher Montagmorgen Gruss an euch alle werden. Tja, jetzt wird es halt ein Wochenstartgruss. Wenn man und frau so "Ämtli" nebst dem alltäglichen Arbeits- und Familienwahnsinn macht, läuft eben nicht immer alles nach Plan.
Aber, mit dem Blick auf den aktuellen Spendenstand von Fr.21`350.- startet es sich wunderbar in die Woche.
Unglaublich wie viele Leute dem Geburtshaus Maternité Alpine immer wohlgesinnt sind.
So näheren wir uns bereits der Halbzeit von der Geburt. ( Hach, wär das nett, wenn frau das im echten Leben auch immer so genau voraussehen könnte. Oder vielleicht doch nicht? )
Jedenfalls freuen wir , die Verwaltung, der fachliche Beirat und das ganze Team, uns unglaublich über jeden einzelnen Franken der gespendet wird.
Tausend Dank. Eure Unterstützung beflügelt uns seit der ersten Stunde in der Geschichte vom Geburtshaus.
Ihr seit das Geburtshaus. Unser Geburtshaus.
So machen wir uns gemeinsam auf die weitern Wehen zu veratmen und zu überstehen. Mit eurer Hilfe wird die Geburt weiterhin so wunderbar vorangehen.
Teilt, erzählt, verschickt E-Mails und telefoniert! Tragt das Crowfunding in die weite Welt hinaus.
Von Herzen wünschen wir euch allen einen erfolgreichen und erfüllenden Start in die Woche.

Ulteriori links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Attendi…