Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
27.04.21, 10:46 di Fränzi Kuhnen

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Die Geburt von unserem "Crowdfunding- Baby" und das Wochenbett ist längst vorbei. Alltägliche Routine kehrt wieder ein. Aber, so ganz fertig und alles wie vorher, ist es dann doch nicht.
Erstens ist und bleibt die Freude an unserem "Baby" gross und zweitens sind die Dankeskarten und Mercis noch ausstehend.
Auf den Teil vom Crowdfunding habe ich mich gefreut. Danken für eure wunderbare Unterstützung. Eine schöne, befriedigende Arbeit.
So grüsse ich euch, im Namen vom ganzen Team, aus der Schreibstube und wünsche allen einen schönen, erfüllenden Tag.

Ulteriori links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Attendi…