Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
28.02.21, 11:00 di Fränzi Kuhnen

Liebe Hebammen und Geburtshelfer.
Vielleicht habt ihr es schon gehört oder anderweitig vernommen. Mit den heutigen Medien geht das so schnell. Aber, ich will es euch doch noch "persönlich" mittteilen:
Unser „Crowdfunding- Baby“ ist geboren.
Am Samstag 27.2. 2021 um 6 Uhr 41
hat unser Crowdfunding die Finanzierungsschwelle von Fr. 50`000.- erreicht. (Bestätigung per Mail erhalten)
Damit gilt unser Projekt ab sofort als erfolgreich und das Geburtshaus Maternité Alpine wird die zugesagten Spendengelder erhalten.
Die Geburt ging dann doch zügiger voran als gedacht. So bleiben immer noch 21 Tage bis zum Ende der Laufzeit vom Crwowdfunding Projekt.
Diese Zeit gilt es zu nutzen. Denn bis zum eigentlichen Finanzierungsziel von Fr.400`000.- ist der Weg lang. Jeder Franken mehr bringt uns der Sicherung vom Betrieb für die nächsten zwei Jahre näher. Es ist wie im echten Leben auch. Die Arbeit ist mit der Geburt vom Baby nicht getan. Da fängt der "Chrampf" doch erst so richtig an, oder? Seit ihr bereit unser Baby noch durch das Wochenbett zu begleiten? Ihm und der ganzen Familie noch etwas beizustehen?
Dann heisst es weiterhin: Teilen, liken sharen, weitererzählen.
Gemeinsam für jeden Franken mehr.
So bleibt mir nicht mehr als ein grosses Dankeschön auszusprechen und euch von Herzen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Ulteriori links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Attendi…