Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
11.03.21, 10:23 di Fränzi Kuhnen

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Nun sind doch schon einige Tage seit der Geburt von unserem Crowdfunding- Baby vergangen. Und wie sich das gehört wurde es danach etwas ruhiger.
Aber, auch während den letzten Tagen haben immer wieder Leute an unser Baby gedacht und gespendet. Der aktuelle Stand liegt bei: Fr.66`095.-
Es ist wunderschön zu sehen wie viel euch da draussen unser Geburtshaus wert ist. Das spornt noch mehr an sich weiterhin dafür einzusetzen.
Nun bleiben noch 10 Tage bis unser Crowdfunding beendet ist. Bis dahin bleibt noch Zeit die letzten Kontakte zu aktivieren und mit unserem Projekt zu "belästigen".
Jeder Franken mehr zählt!!
Noch mal bitte ich euch das Crowdfunding zu teilen und in die Welt zu tragen. Vielleicht findet ihr auch das wir noch etwas vergessen haben, eine Möglichkeit nicht wahrgenommen haben, um das Projekt zu bewerben? Dann meldet euch gerne bei mir oder jemandem von der Verwaltung. Gerne nehmen wir eure Anregungen und Ideen entgegen.
Vielen herzlichen Dank für eure fantastische Mithilfe!

Ulteriori links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Attendi…