Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
17.02.21, 10:25 di Fränzi Kuhnen

Judihuiii!
Die Hälfte der Geburt von unserem Crowfunding Baby ist bereits geschafft. Dank eurer Unterstützung war es gar nicht mal so schlimm und anstrengend wie befürchtet.
Aber, wir alle wissen das die Arbeit noch lange nicht getan ist. Noch sind wir nicht am Ziel unserer Träume. Noch braucht es viel Kraft und Anstrengung bis das Baby geboren ist.
Doch mit euch wunderbaren Hebammen und Geburtshelfer an der Seite fühlen wir uns sicher und geborgen. Gut aufgehoben und unterstützt. Genau so soll es sein damit die Geburt für alle ein gutes Ereignis ist.
Und wie bei einer echten Geburt haben sich auch bei uns einige Sachen gezeigt die gut sind und andere die weniger gut sind.
Bitte ich euch, liebe Helfer und Helferinnen, meldet euch bei uns wenn etwas nicht geklappt hat mit einer Spende. Oder wenn ihr Fragen habt. Ich schicke euch auch gerne einen Einzahlungsschein für Leute die mit den modernen Zahlungsarten nicht so zu Gange kommen.
Telefonnummer: 079/ 942 19 44
Und wie jedes mal wenn ihr von mir über unseren "Geburtsverlauf" informiert werdet:
Teilen, weitersagen, zum spenden animieren.
Von Herzen ganz lieben Dank an euch alle.
Auf zur zweiten Hälfte, sie wird anstrengend aber wir behalten das Ziel im Fokus.

Attendi…