Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 320 Sostegno di Raiffeisen

Margriths Fahrschule

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen

Margriths Fahrschule bleibt auf der Strasse. Eure Stunden und Kurse sind schon bezahlt. Ihr habt ein super Geschenk für eure Liebsten.

CHF 2’240
CHF 1
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
13
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 21 apr 2020 10:21 ore - 7 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 20.04.2020 bis 07.06.2020

Das Ziel ist es, ohne mich zu verschulden, die Fahrschule nach dem Stillstand wieder starten zu können. Meine Autos stehen still, aber ihr möchtet vielleicht jetzt schon Fahrstunden kaufen. Ihr könnt mich auch einfach so unterstützen.

Mein Ziel ist es, dass ich meine Fahrschüler auch nach diesem Stillstand professionell und individuell ausbilden kann. Ich meine Selbständigkeit behalten kann. Die Fixkosten müssen trotz Lohnausfall bezahlt werden.

Damit ihr auch nach dem Stillstand meine Fahrstunden, den VKU und die Kontrollfahrten geniessen könnt. Ich weiterhin selbständig meine Fahrschule betreiben kann.

Das Geld wird für die laufenden Ausgaben verwendet. Ich kann fristgerecht meine Fahrzeug- Versicherungsprämien bezahlen. Die anfallenden Telefon-, Strom- und Mietkosten können beglichen werden. Die Fahrzeuge muss ich mit Sommerreifen bestücken. Meine Lebenshaltungskosten kann ich so begleichen.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo desiderato

Meine monatlich fixen Ausgaben betragen mind. 5‘000 Fr. Zur Zeit sieht es aus, dass ich für 2 Monate kein Einkommen haben werde. So kann ich weiter bestehen als Margriths Fahrschule.

Margriths Fahrschule aus Tägerwilen
Inhaberin: Margrith Künzi

1 Kommentar

Herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben in diesen ersten Tagen. Super, dass es euch gibt und ich wünsche allen "blibed Gsund und hebed sorg"

Margriths- Fahrschule
23 aprile 2020 alle ore 18:57

Visualizza tutti

13 sostegni
Melanie Eggenberger
15 mag 2020, 12:27
Melanie Eggenberger
15 mag 2020, 12:21
1995
6 mag 2020, 11:56