Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 570 Sostegno da Raiffeisen

Unterstützung der Lunaris Chillout Bar

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’130
CHF 1
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
57
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

57 sostegni
Supporto anonimo
29 gen 2021, 19:53
Damiano Della Bruna
28 gen 2021, 17:56
Supporto anonimo
24 gen 2021, 18:00

Il nostro progetto

Die Lunaris Bar ist seit rund 7 Jahren fixer Bestandteil des Bermuda-Dreiecks in St.Gallen. Die Bar besticht durch die grosse Auswahl an Cocktails und durch ein ausgewähltes Sortiment an Spirituosen. Und in der gut belüfteten und gemütlich eingerichteten Smoker’s Lounge, stehen dem Aficionado gut gelagerte Zigarren zur Auswahl. Wir stecken mitten in der zweiten «Welle». Um diese Phase gut überstehen zu können, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Periodo di finanziamento 9 nov 2020 18:23 ore - 29 gen 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione In den nächsten 3 Monaten.

Nach der ersten Corona-Welle hatte ich die Chance gepackt, meinen Traum einer eigenen Bar zu verwirklichen. Ich war überglücklich, endlich mein eigener Chef zu sein. Der Start ist mir super geglückt! Aber schon bald stiegen die Zahl der Corona-Infizierten steil an. Der Bundesrat hat verschiedene Maßnahmen definiert, um möglichst einen zweiten Lockdown zu verhindern. Aber die Auswirkungen dieser Maßnahmen treffen mich hart. Die Fixkosten sind relativ tief, und doch so hoch, dass die Liquidität immer weniger wird. Ich brauche eure Hilfe.

Mein Ziel, und natürlich auch mein Wunsch ist es, die Lunaris Bar gut durch die «Krise» zu manövrieren, damit sie die St.Galler Gastroszene noch lange bereichern kann. Ich möchte die Gäste – von jung bis alt – noch viele Jahre mit feinen Cocktails, Spirituosen und Zigarren verwöhnen.

Ich habe erst gerade angefangen, meinen Traum einer eigenen Bar zu leben. Meine Leidenschaft als Gastgeber ist ungebrochen. Und ich wünsche mir nichts mehr, als die Lunaris Bar noch lange weiterführen zu dürfen und noch lange für meine Gäste da zu sein.

Jeder gesammelte Franken fliesst direkt in die «Erhaltung» der Lunaris Bar. Damit soll sichergestellt werden, dass genügend Liquidität zur Verfügung steht, um all die anfallenden Kosten zu decken, damit ich nach der «Krise» wieder durchstarten kann.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Damit wäre die Liquidität sichergestellt, um die Lunaris Chillout Bar gut durch die kommenden Krisenmonate zu führen.

Andrea Bonetta
Inhaber und Geschäftsführer der LUNARIS Chillout Bar