Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lumomat

Un progetto della regione della Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 3’779

Blog del progetto

Der Lumomat läuft

Michèle Zweifel
Michèle Zweifel
22 gennaio 2019

Liebe Lumomat-Lokalheldinnen und -Lokalhelden Seit bald einer Woche läuft der Lumomat jeden Abend am Murten Licht-Festival. Und das ist zu grossen Teilen euch zu verdanken! Es ist wunderbar zu sehen, wie die Besucherinnen und Besucher Freude am Ausprobieren, Entdecken und Zuschauen haben. Falls ihr es noch nicht gesehen habt oder selber nochmals den Lumomaten zum Klingen und Leuchten bringen wollt, dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit für einen Besuch in Murten. Das Festival läuft noch bis Sonntag, 27. Januar, jeweils von 18:00 - 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Leggi

Wir habens geschafft - herzlichen Dank!!

Michèle Zweifel
Michèle Zweifel
13 gennaio 2019
Anmeldung erforderlich

Ein kleiner Vorgeschmack...

Michèle Zweifel
Michèle Zweifel
11 gennaio 2019

Gwunderig, wie der Lumomat aussehen und klingen wird? Wir haben für euch eine kleine Vorschau erstellt: https://www.facebook.com/eluxschenkel/videos/273885263279954/ Mit jeder Bewegung im Spielfeld beeinflussen die Besucherinnen und Besucher, was auf der Fassade zusehen ist und welche Klänge man hört. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Entdecken mit euch und sind gespannt, welche Kombinationen entstehen werden! Das Murten Lichtfestival findet vom 16. - 27. Januar 2019 statt. Ihr findet uns bei der französischen Kirche. Bis bald!

Leggi

Der Lumomat nimmt Formen an

Michèle Zweifel
Michèle Zweifel
4 gennaio 2019

Beim ersten Test vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Bei eisigen Temparaturen haben wir die Platzierung des Beamers ausprobiert und erste Bilder auf die Fassade der französischen Kirche angepasst. Andreas konnte sogar per Facetime aus Amerika dabei sein. Wir freuen uns, mit euch am Murten Licht-Festival schon bald Klänge und Bilder zu entdecken! Möchtest du mit uns auf den Start des Licht-Festivals anstossen oder ein Lumomat-Postkarten-Set als Souvenir nach Hause nehmen? Hilf mit bei unserem Crowdfunding, unterstütze die Verwirklichung des Lumomaten und sichere dir ein Merci!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni