Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Zurück vom Gletscher

Daniel Ritschard
Daniel Ritschard
23 giugno 2020

Nach vier intensiven Trainingstagen auf dem Gletscher von Zermatt, bin ich müde, aber gesund und zufrieden zu Hause angekommen.

Bei traumhaftem Wetter konnten wir sehr gut trainieren - die Temperaturen waren allerdings fürs Skifahren etwas hoch. Wir haben die Tage genutzt, um unsere Skitechnik weiter zu optimieren.

Überglücklich habe ich gesehen, dass mein Projekt nach wie vor perfekt läuft, dass sehr viele Leute an mich und meine Ziele glauben. Mit eurer grosszügigen Unterstützung bringt ihr mir viel Vertrauen entgegen - ihr gebt mir das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich Grosses schaffen kann.

Weiterhin gebe ich all meine Kraft, meine vollste Überzeugung und meinen unermüdlichen Einsatz. Mit so vielen lieben Fans gibt es eine extra Portion Energie und Motivation!

Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung - und danke auch, dass ihr weiterhin von meinem Projekt erzählt, euer Umfeld darauf aufmerksam macht und sie zum Mitmachen animieren könnt! Gemeinsam kommen wir meinem Finanzierungsziel Schritt für Schritt näher!

Bis zum nächsten Mal - euer Lorin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni