Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Finanzierungsziel erreicht!!!

Daniel Ritschard
Daniel Ritschard
10 agosto 2020

WOW - WOW - WOW!!!

Heute um genau 20.00 Uhr wurde durch eure unglaublich grosszügige Hilfe und Unterstützung das sehr hoch gesteckte Finanzierungsziel erreicht. Wir sind sprachlos und wahnsinnig happy - ganz vielen herzlichen Dank für eure grandiose Unterstützung!

Mit dem Wissen, eine so grosse Fangemeinschaft “im Rücken” zu haben ist Lorin nun noch zusätzlich motiviert, ganz hart für seine Ziele zu trainieren. Auch der Rest der Familie freut sich wahnsinnig über eure finanzielle Hilfe. Wir sind erleichtert zu wissen, dass der grösste Teil der Ausgaben der laufenden Saison gedeckt ist. Ganz herzlichen Dank!

Lorin ist auf dem Weg zur Besserung. Die Schürfungen aufgrund des Sturzes mit dem Rennvelo haben sich gut erholt, wobei immer noch Vorsicht geboten wird. Wir hoffen, dass er für das Konditionscamp am kommenden Wochenende wieder fit sein wird.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Und das Lokalheldenprojekt läuft noch ein paar Tage weiter. Es darf weiterhin unterstützt werden falls ihr noch weitere Interessierte kennt.

Besten Dank und liebe Grüsse
Daniel, Vater und Projekt-Starter

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni