Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 5’200

Von "drunger u drüber" Drittel

LINE DANCERS AARETAL - home of "crazy-fridays"
9 marzo 2021

Jemand sagte mal von mir, sie kann nicht rechnen - ist aber berechnend! Stimmt, wenigstens jetzt und heute!
Auflösung: die Laufzeit des Projektes beträgt total 47 Tage, also sind wir noch knapp unter einem Drittel!
Der momentan gesponserte Betrag beträgt CHF 3'350.-, folglich sind wir über einem Drittel vom Ziel mit CHF 8'000.-, so einfach.
Zurück zur Anfangsbemerkung: siehe Pinnwandeinträge!
Allen in Worten Siebenundzwanzig grossartigen Unterstützern danken wir wieder, wieder und wieder ........
ganz fest und immer von Herzen!!
Blybet xund und uns gewogen, mit zuversichtlichem Gruss, Edith und Cornelia

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni