Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 5’200

The Show must go on .........................

LINE DANCERS AARETAL - home of "crazy-fridays"
13 febbraio 2021

Zwei Seelen in meiner Brust, ich bin hin und her gerissen - Herz gegen Verstand. Was haben wir diesen 22. März 2021 herbeigesehnt, mit Hoffen und Bangen, "planget u zablet". Aber nein, wieder wurden wir vertröstet.
Es wird immer schwieriger, Motivation und Zuversicht aufrecht zu erhalten; wie habe ich mich im Präsentations-Video nochmal ausgedrückt: es isch wie's isch!
Also aufstehen, Stiefel und Hut richten, weiter tanzen..... in der Küche, im Flur, auf der Terrasse oder im Garten.....irgendwo passt's immer!
Auf der positiven Seite haben wir dank Euch, liebe Unterstützer, heute bereits die Hälfte unseres Wunschzieles erreicht und das ist doch schon mal sehr viel!
Cornelia und ich danken Euch von ganzem Herzen für die wunderbare Hilfe und sagen: bleibt gesund, guten Mutes und bewegungsfreudig.................The Show must go on !

Ulteriori links

https://www.thuneramtsanzeiger.ch/allgemeines
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni