Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 5’200

Gefühlslage mit Line Dance Choreos

LINE DANCERS AARETAL - home of "crazy-fridays"
16 marzo 2021

Sorry, Pardon, Entschuldigung............der Blogeintrag der vergangenen Woche ist irgendwo hängen geblieben...........darum Versand erst heute!

Zur Aktualität: die Rakete auf dem Startbild unseres Projektes steht in der Mitte und wir freuen uns über ein halbvolles Glas!
Die Laufzeit beträgt immer noch 26 Tage und rückblickend auf die ersten drei Wochen möchte ich zur Beschreibung der Gefühlslage bekannte Line Dance Choreos zu Hilfe nehmen:
1. Wishfull thinking
2. Let the good times roll
3. Happy, happy, happy
...............schlussendlich werden wir bei
4. Simply the best
dank unseren Unterstützern und Fans landen können!

Ulteriori links

http://Anzeiger Konolfingen vom 11. März 2021
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni