Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 5’200

Die magische Zahl Fünf

LINE DANCERS AARETAL - home of "crazy-fridays"
4 aprile 2021

Grossartig !

Wir haben die magische Zahl Fünf erreicht......und wie es dazu kam:
Unser Dankesschreiben :
Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr was sagen ..........ausser du hast uns doch schon einmal grosszügig unterstützt!!! Und nun schon wieder......du hast das Dutzend respektive die 5 mit drei Nullen als magische Zahl vollgemacht. Es ist unglaublich, wir stehen tief in deiner Schuld. Cornelia und ich werden uns überlegen wie wir dir dafür tänzerisch danken können.

Erhaltene Antwort:

Das Tanzen hatte mich vor 2 Jahren aus meinem Tief herausgeholt!
Ihr habt mir geholfen und ich brauche Euch und das Tanzen weiter!
Ich habe nur einen Wunsch, dass LINE DANCERS AARETAL weiter bestehen kann!
Deshalb bin ich auch weiter bereit einen Beitrag dafür leisten!
Ihr seit Opfer der aktuellen Situation! Bitte meldet Euch!

Wunderbar.....wie ein Ostergeschenk!

Fröhliche Ostern an alle, Edith

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni