Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 700 Sostegno di Raiffeisen

liederlich - Pop Up

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Kleinkunst & Corona - die beiden vertragen sich nicht. Aber wir haben den längeren Atem und werden uns nicht kleinkriegen lassen. Wir spielen weiter, sobald wir können, spätestens am 5.9. sind wir wieder auf der Bühne - an einer Matinee und einer Vorabendvorstellung im Comedyhaus am Albisriederplatz. Es würde uns freuen, dieses Bühnencomeback mit euch zu feiern.

CHF 11’005
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 18’000
Importo desiderato
81
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 9 apr 2021 19:12 ore - 30 giu 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 05.09.2021

Die Kultur leidet im Moment wirklich, wie andere Branchen auch. Wir für unseren Teil haben uns entschieden, nicht abzuwarten, bis alles vorbei ist, bis alles geklärt ist, bis wir Planungssicherheiten haben. Sondern wir tun! Und wenn's dann nicht geht, passen wir uns an und schauen, was möglich ist. Wir möchten mit diesem Crowdfunding-Projekt dem Verein liederlich ermöglichen, weiterhin tolle und vielfältige Abende gestalten zu können.

Unser grosses Ziel ist es, dass liederlich als Format auf soliden Beinen aus der Krise kommt und wieder mit der gewohnten Energie und viel Herzblut weitermachen kann.
Zielgruppe sind alle, die gerne lachen, Freunde der Kleinkunst, des Kabaretts, der Liedermacherei und des Theaters.

Mit deinem Beitrag unterstützt du einen Verein, der wiederum einer Vielzahl von Künstler aus dem Kleinkunstbereich schöne Auftrittsmöglichkeiten bietet.

Mit den Einnahmen bezahlen wir Projektmitarbeitende, Künstler, Techniker, Theatermieten etc. Alles Menschen, die in den letzten 12 Monaten einem stürmischen Gegenwind ausgesetzt waren und nun gerne auf etwas Rückenwind warten.

Importo minimo

Dieser Betrag ermöglicht es uns, im Herbst 2021 ein tolles 10- jähriges liederlich-Jubiliäum zu feiern. Wir werden da mit nicht weniger als 15 Künstler*innen unterwegs sein, an unseren Stammtheatern (Zürich, Baden, Uznach, Zug, Schwyz, Dübendorf, Winterthur, Frauenfeld), aber auch an neuen Spielorten (Vögelinsegg, Dietikon, Illnau-Effretikon…).

Importo desiderato

Dieser Betrag…
…deckt einen Teil der Kosten für die zwei Auftritte vom 5.9.2021.
…entschädigt die gesamte Organisation, die hinter der liederlich Pop-Up-Reihe (https://www.liederlich.ch/pop-up) steht.
…ist ein Defizit-Beitrag an alle abgesagten Veranstaltungen des Herbstes 2020 (15 Shows)
…deckt die Zusatzkosten, die uns durch die Absagen der Frühjahrsshows 2021 entstanden sind

Hinter dem Projekt steht der Verein liederlich.

81 sostegni
Supporto anonimo
30 giu 2021, 21:52
Evelyne Berini
30 giu 2021, 11:19
Supporto anonimo
29 giu 2021, 22:09