Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Landäbärg Unplugged Festival

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obwalden
CHF 7’335

Good News von unserer Seite!

Patrick Berchtold
Patrick Berchtold
14 novembre 2019

Liebe Gönner der ersten Stunde, liebe materielle , finanzielle und mentale Unterstützer,

Das erste Landäbärg Unplugged Festival ist Geschichte und lässt uns aber immernoch etwas ungläubig und stolz zurück. Die Zahlen lesen sich wie folgt: zwischen 700-800 Besucher, 11 Künstlergruppen, 0 Securityeinsatz, 0 Lärm- oder andere Klagen dergleichen.

Kurz vor dem Abschluss unserer Rechnung dürfen wir auf ein finanziell gesundes Festival zurückblicken. Ein kleines Plus von ca. CHF 5000.- findet sich auf unserem Konto wieder - und bleibt erstmal da. Solange nämlich, bis die zweite Ausgabe des Festivals in Angriff genommen wird!

Das OK sich hat an seiner Revue-Sitzung nach unglaublich vielen und herzerwärmenden Feedbacks und tollen persönlichen Erfahrungen für eine Fortführung des Landäbärg Unplugged Festivals entschieden. Um aber niemanden mit einer Überdosis Kultur zu belästigen haben wir uns auf einen (hoffentlich) allgemeinverträglichen Zweijahresrhythmus entschieden, sodass das nächste Festival im Spätsommer 2021 über die Bühne gehen wird.

Die Ideen zu Gelände, Verpflegung und nicht zuletzt Musik schwirren bereits lautstark in unseren Köpfen und wir freuen uns extrem und sind auch ein kleinbisschen stolz, dass es mit diesem Projekt, das uns unglaublich Spass macht, weitergehen darf.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein tolles Jahresende und bis bald!

Euer OK vom Landäbärg Unplugged Festival

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni