Landäbärg Unplugged Festival

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Obwalden

CHF 7'335  
Progetto terminato
Progetto riuscito
64 sostenitori
Patrick Berchtold
16.04.19, 10:29 di Patrick Berchtold

Das ging ja mal schnell - the magic 5000! :-)

Bereits knapp nach der Hälfte der Crowdfunding Zeit konnte die wichtige Schwelle von CHF 5000.- geknackt werden. Das heisst nun, dass das Geld am Ende auch tatsächlich dem Festival zu Gute kommt! Zu diesem Zwischenziel haben 46 Unterstützerinnen und Unterstützer beigetragen und wir sagen bereits jetzt merci für die tatkräftige Hilfe, euer Support bedeutet uns wahnsinnig VIEL!

Was bedeutet das nun fürs Festival?

Die CHF 5000.- haben wir uns für die Ausrichtung des Festivals als Mindestziel gesetzt, denn nur dadurch ist uns eine den Auflagen entsprechende Geländegestaltung, eine angemessene Künstlergage und vieles weiteres möglich. Natürlich ist dies nicht die einzige Quelle, aber dennoch ist der Betrag für ein Event dieser (kleinen) Dimension existenziell. Dank dem frühen erreichen dieses Ziels können wir uns nun bereits jetzt in die weiteren Planungen stürzen!

Wie geht es weiter mit dem Crowdfunding?

Auch nach dem Überschreiten der Fundingschwelle bleibt das Crowdfunding natürlich weiter aktiv (bis am 10. Mai) und wir sammeln fleissig weiter. Alles Geld, das nun über CHF 5000.- zusammenkommt, wird in unsere Landäbärg-Bühne investiert, denn es soll nicht nur irgendeine Bühne werden - denn wir bauen sie selbst!
Das Holz liegt bereits bereit und wartet nun auf seine Ausarbeitung! Nur soviel: Umso mehr noch zusammenkommt, desto mehr wird möglich sein... :-)

Ausblick:

FR 10.Mai: Benefiz Abend (Aateigi, Sarnen)

  • Ende des Crowdfunding
  • Bekanntgabe der Künstler
  • Liveband vom Festival (Überraschung!)
  • Pasta & Bier von unseren regionalen Partner
  • Eintritt: Kollekte, keine Reservation nötig, ab 19:00
Attendi…