Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Die Kunstwerkstatt Flüeli-Ranft vermittelt kreativ.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obwalden
CHF 1’273

Blog del progetto

...uns ab zum Druck.:-)

Edgar & Pia Stöckli-Durrer
Edgar & Pia Stöckli-Durrer
14 maggio 2020

Nun ist es also soweit. Das "Merci", das neue Buch "Hell genug" ist heute weg zum Druck. Freue mich sehr drauf! Sollte also tatsächlich ab Ende Mai zu euer Verfügung stehen.:-) Tuuusig Dank schon jetzt allen Unterstützern! härzlich edi&pia

Leggi

Was auswählen?

Edgar & Pia Stöckli-Durrer
Edgar & Pia Stöckli-Durrer
7 maggio 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual.:-) Tja, die noch müde Shiva ist nicht wirklich eine Hilfe für die Auswahl der Werke und Geschichten für "Hell genug?!". Es sei verraten, dass es je 33 sein werden. Ich mag halt Schnapszahlen.:-) So und nun gehts fleissig ans Layout. Danke allen, fürs Weitersagen und die bereits geflossenen Unterstützungen. Tuuuusig Dank! härzlich edi&pia

Leggi

Jetzt geht's also los

Edgar & Pia Stöckli-Durrer
Edgar & Pia Stöckli-Durrer
25 aprile 2020

Hallo ihr lieben Leute Ihr alle,... Ihr Interessierten an Kunst, Kultur, Kreativität, Literatur... and so on. Unsere Kampagne ist nun also gestartet. Und ein erster Unterstützungsbeitrag ist "reingeflattert". Danke tuuuusig! Shiva, der "heimliche Star" unseres Kurzfilms geniesst es, sich im Rampenlicht zu sonnen und freut sich über jeden Kommentar, Applaus und dergleichen.:-) Auf bald beim nächsten "Gequasel" von mir. Häbet Sorg u bliiebit gsung, in diesen wilden Zeiten! Harzlich edi&pia

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni