Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kulturkaffee im Rundbau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 20’220

Kulturkaffee-Schiff auf Grund gelaufen

Sabine Thommen
Sabine Thommen
1 novembre 2019

Eine lange Zeit ist verstrichen ohne News in Sachen Kulturkaffee... In der Zwischenzeit hat sich gezeigt: die Mietpreise im Rundbau werden für die Geschichte, wie wir sie erzählen wollten, zu teuer ausfallen. Darum ist hier & jetzt der Moment gekommen, den Traum vom runden Begegnungsraum in Veltheim loszulassen.
Dies bedeutet auch, dass das Geld aus dem Crowdfunding wie angekündigt als Beitrag zur Renovation des Restaurants dem Wolfi überwiesen wird. Wir werden nun die dafür notwendigen Schritte in die Wege leiten und den Verein nachher auflösen.

Wir sind damals aufgebrochen in diese Reise voller Herzblut, Tatendrang & mit klarem Ziel vor Augen. Und doch immer im Wissen, dass uns Wellengang und Wind ausgesprochen günstig gesinnt sein müssen für unser Vorhaben. Was am Ende bleibt: das Gefühl, mit vielen Menschen hier in Veltheim einen Traum geteilt zu haben, irgendwo mit der Projektidee ein dem Zeitgeist entsprechendes Bedürfnis nach lokaler Vernetzung, analogem Austausch und authentischer Begegnung getroffen zu haben und die Hoffnung, etwas zu bewegen, was auch andere bewegt.

An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an euch alle, die den Traum vom runden Begegnungsraum unterstützt und dafür ein Zeichen gesetzt haben.

Sabine und Joëlle

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni