Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Unterstützung fürs KUGL

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 17’985
CHF 1
Importo minimo
CHF 51’000
Importo desiderato
174
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

177 sostegni
Nando Marti
31 dic 2020, 23:37
Martin Köhler
31 dic 2020, 21:30
Zoe Fischbacher
31 dic 2020, 21:10

Il nostro progetto

Das Kugl, „Kultur am Gleis“, ist seit 2004 fester und unverzichtbarer Teil St. Gallens. Als Konzert-, Party- und Eventlocation leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der lokalen, genreübergreifenden Kulturszene. Covid-19 hat auch unsere kleine Clubfamilie getroffen; und damit das Kugl wie wir es alle kennen und lieben weitergeführt werden kann, sind wir auf Support angewiesen.

Periodo di finanziamento 26 ott 2020 18:24 ore - 31 dic 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ende 2020

Als lokaler Kulturbetrieb bangen auch wir um unsere Existenz, die erste Welle konnten wir mit viel Kreativität und einigen Notlösungen aus eigener Kraft überleben, doch die zweite Welle trifft nun auch uns hart und unverzeihlich. Nun brauchen wir deine Hilfe! Bis wir unsere Arbeit wieder zu 100% aufnehmen können, benötigen wir Unterstützung um unsere Liquidität sicherzustellen.

Unser Ziel ist es, auch nach der Krise ein Programm anzubieten, welches Nachtschwärmer/innen, Musikliebhaber/innen und Kulturinteressierte aus der ganzen Ostschweiz begeistert. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit und ein essentieller Auftrag, die Kulturlandschaft der Region zu bereichern. Unsere Zielgruppe geht von jungen Leuten, die bei uns am Wochenende feiern, bis hin zu lokalen Unternehmen, die ihre Firmenfeiern bei uns veranstalten.

Wir sind seit über 16 Jahren stark in der Stadt verwurzelt und leisten einen wertvollen Beitrag an die Vielfalt des St. Galler Kulturlebens, was wir noch lange weiterführen möchten. Wir arbeiten seit jeher mit lokalen Partnern, Grafikern und Musikern zusammen und fördern Jungkünstler mit Engagements.

Dieses Crowdfunding soll mithelfen, trotz des langen Geschäftsausfalls die Arbeitsplätze zu sichern und die Liquidität des KUGLs aufrecht zu erhalten.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Dieses Crowdfunding soll mithelfen, trotz des langen Geschäftsausfalls die Arbeitsplätze zu sichern und die Liquidität der Firma aufrecht zu erhalten.

Daniel Weder - Geschäftsführer
Linda Weder - Geschäftsleitung
Niklaus Bischof - Geschäftsleitung
Morgan Knöpfler - Leitung Programm & Booking
und ein grosses Team von Mitarbeitenden, Künstlern & Veranstaltern.