Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Support für das Kosmetikunternehmen nails4beauty

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 1’985
CHF 1
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
11
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

11 sostegni
Supporto anonimo
28 gen 2021, 17:05
Diana Jaggi
2 gen 2021, 10:21
Supporto anonimo
21 dic 2020, 10:51

Il nostro progetto

Lassen Sie sich echte Lebensfreude auf Ihr Gesicht, Ihre Hände und Ihre Füsse zaubern. Bei meinen Beauty- und Pflege-Behandlungen setze ich auf eine fortschrittliche Verbindung von klassischen und modernen Techniken – natürlich unter Anwendung der besten Produkte.

Periodo di finanziamento 20 nov 2020 08:48 ore - 31 gen 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 15.11.2020 - 15.01.2021

In den vergangen 26 Jahren habe ich voller Herzblut meine Energie in das Projekt Kosmetik, Hände und Füsse fliessen lassen. Corona hat mich in einem Moment des Neuaufbaus dieses Kosmetikstudios getroffen. Seit 2 Jahren bin ich an diesem wunderschönen Ort, haben alles neu eingerichtet und ausgebaut und sehr viel Energie reingesteckt. Ich will auch während und nach dieser Kriese für alle da sein; das ist mein aller grösster Herzenswunsch.

Mit euren Spenden oder dem Kauf von Gutscheinen kann ich die Miete und alle Rechnungen während der flauen Herbst-Winterzeit bezahlen und so im Frühling 2021 hoffentlich wieder mit voller Belegung durchstarten.

Weil es dieses Angebot so nicht noch einmal gibt. Für Jung und Alt von 20 bis 80 Jahre gesund bleiben durch die Seele baumeln lassen.

Weil Regeneration und sich etwas gutes tun gerade jetzt für alle so wichtig ist, physisch und psychisch. Hilfe zur Selbsthilfe.

Weil der Ort, das was ich anbiete und ich dir wichtig bin.

Mietkosten werden gedeckt. Strom, Wasser, Telefon usw. werden davon bezahlt. Falls es einen Rest gibt, Kostenüberbrückung bis sich alles normalisiert hat und ich wieder "normal" arbeiten kann.

Im Frühling werden normalerweise die Reserven generiert, die mir durch die weniger stark frequentierte Sommerzeit, Sommerferien und den Herbst das Polster geben, um alle Kosten zu bezahlen. Am 17. März musste ich schliessen, ob ich wollten oder nicht. Somit wurden die Einnahmen direkt auf Null gestellt. Die Einnahmen bis zu diesem Zeitpunkt reichen leider nicht , um über diese kritische Zeit (niemand weiss wann das Ende sein wird) bestehen zu können. Viele Menschen haben immer noch Angst und besuchen das Yogastudio noch nicht. Wir tun alles, um so sicher wie möglich zu unterrichten und zusammen sein zu können.

Finanzierungsschwelle Jeder Franken zählt. Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.--

Finanzierungsziel Wenn ich das Finanzierungsziel erreiche, kann ich die die laufende Miete sowie die diversen Rechnungen wie Strom, Telefon, Internet usw. begleichen.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Miete
Nebenkoste,
offenen Rechnungen
Versicherungen ,
Arbeitsmaterial
Produkte

Mit den Spenden kann ich die Kosten decken und meine Kunden perfekt und professionell mit guten Produkten versorgen

Silvia Berger Kosmetikerin und Naildesignerin mit Herzblut - steht mit ihrem Namen und von ganzem Herzen hinter diesem Projekt.