Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neubau Produktionsküche Kochpark (Integrationsbetrieb)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 60’230

Kochpark Projekt-Update

Urs Roost
Urs Roost
16 febbraio 2018

Das Kochpark-Projekt befindet sich in der Feinplanungsphase.
Ab April können wir anfangen zu bauen und bereits im September möchten wir die Küche beziehen. Wir freuen uns sehr darauf.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den fleissigen Spendern bedanken. Wir sind begeistert über den Betrag, welcher schon zusammen gekommen ist und hoffen, dass wir noch weitere Personen für unser Projekt gewinnen können.

Vielen Dank!

Kochpark Projekt-Update
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni