Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Neubau Produktionsküche Kochpark (Integrationsbetrieb)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur

Das Kongresszentrum Parkarena ist in Oberwinterthur/Neu-Hegi ein mittlerweile etablierter Integrationsbetrieb der Quellenhof-Stiftung. In den Bereichen Gastronomie und Hauswartung arbeiten rund 30 Personen an geschützten Arbeitsplätzen, Lehrstellen oder Praktikas sehr nahe am Kunden. Die bestehende Küche ist den heutigen Anforderungen nicht mehr gewachsen und muss dringend ersetzt werden. Hilf uns mit das Projekt „Kochpark“ zu realisieren. Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

CHF 60’230
CHF 50’000
Importo minimo
CHF 1’000’000
Importo desiderato
35
Donazioni

Kochpark Projekt-Update

Urs Roost
Urs Roost
16 febbraio 2018

Das Kochpark-Projekt befindet sich in der Feinplanungsphase.
Ab April können wir anfangen zu bauen und bereits im September möchten wir die Küche beziehen. Wir freuen uns sehr darauf.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den fleissigen Spendern bedanken. Wir sind begeistert über den Betrag, welcher schon zusammen gekommen ist und hoffen, dass wir noch weitere Personen für unser Projekt gewinnen können.

Vielen Dank!

Kochpark Projekt-Update
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni