Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Klangpark Zihlschlacht

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 10’600
CHF 10’000
Importo desiderato
18
sostenitori

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

19 sostegni
Marcel Hengartner
Marcel Hengartner
27 gen 2017, 10:32
Christian Hinterberger
27 gen 2017, 09:16
Jorien und Wout Willems
26 gen 2017, 12:24

Il nostro progetto

Ein Klangpark für Zihlschlacht!

Im Park der Rehaklinik Zihlschlacht und des nahegelegenen Wohnheims Sonnenrain werden die Sinne bereits heute vielfältig angesprochen. Um die Sinne noch breiter zu stimulieren und neue Reize zu setzen, will pro humanis Gönnervereinigung Neurorehabilitation auf dem Gelände der beiden voneinander unabhängigen Institutionen einen Klangweg erstellen

Periodo di finanziamento 30 dic 2016 09:35 ore - 31 gen 2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione September 2017

pro humanis, Gönnervereinigung Neurorehabilitation, will im kommenden Jahr mit dem Klangpark ein nachhaltiges und überregional ausgerichtetes Projekt zugunsten der Bevölkerung, der Patientinnen und Patienten der Rehaklinik und der Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheims Sonnenrain in Zihlschlacht realisieren.

Mit dem öffentlichen 'Klangpark Zihlschlacht', rund um die Rehaklinik Zihlschlacht und um das Wohnheim Sonnenrain wollen wir Besucherinnen und Besucher das Erlebnis von verschiedenen Klangobjekten vermitteln. Wir wollen sie mit Betroffenen zusammenbringen und so für die Bedürfnisse von neurologisch erkrankten Menschen sensibilisieren. Spaziergänge durch den Park sollen Patientinnen und Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Therapie unterstützen.

Das Projekt kommt der Öffentlichkeit und den neurologisch Betroffenen zu Gute. Alles sollen sich an den Klangobjekten erfreuen. Der Klangpark unterstützt zusätzlich Begegnungen zwischen Gesunden und Erkrankten durch ein gemeinsames Klangerlebnis.

Wir erstellen den öffentlichen Klangpark Zihlschlacht. Entlang der bestehenden Wege durch die Parks der Rehaklinik und des Wohnheims platzieren wir 9-10 Klangobjekte, geschaffen von Thurgau er Künstlerinnen und Künstlern.

pro humanis, Gönnervereinigung Neurorehabilitation, 8588 Zihlschlacht; www.prohumanis.org

Projektgruppe Klangpark

Ich freue mich über die Initiative des Vereins pro humanis einen Klangpark zu realisieren und bin gespannt, was dieser Park für Bewohner/Patienten und Besucher bewirkt. Alfred Ernst, Bischofszell

fredi
12 dicembre 2016 11:21

Visualizza tutti