Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

neue Lichtanlage für den Kinderzirkus MIMO

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 2’370
CHF 1’600
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
34
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

34 sostegni
Zoë Verhoeven
16 lug 2022, 23:40
Stan Kurer
13 lug 2022, 21:53
Lotte Schrader
13 lug 2022, 18:48

Il nostro progetto

Hereinspaziert meine Damen und Herren, Willkommen im Kinderzirkus Mimo!! Oh, ihr seht unsere Artisten nicht?! Dafür benötigen wir eure Hilfe, helft uns unsere Artisten in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.
Wir sind ein kleiner Kinderzirkus mit Kindern aus der ganzen Schweiz, einmal im Jahr kommen wir zusammen und üben mit unseren kleinen aber talentierten Artisten eine Woche lang um eine Show der Superklasse hinlegen zu können.
Leiter dieses Lagers und Kopf des Vereins ist eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener, welche aus Leidenschaft und Liebe zum Zirkus jedes Jahr dieses Zirkuslager für bewegungsbegeisterte Kinder auf die Beine stellt.

Periodo di finanziamento 27 mag 2022 12:43 ore - 16 lug 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione zwei Monate

Unser Zirkuslager wuchs in den letzten Jahren stetig. Wir konnten immer mehr Kinder für unser Lager begeistern und unsere Show wurde immer grösser und besser. Nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem unsere Scheinwerfer nicht mehr ausreichen um all unsere Artisten ins Rampenlicht zu stellen. Dafür benötigen wir eure Hilfe.

Unsere Artisten sind zwischen sieben und fünfzehn Jahren alt und kommen aus der ganzen Schweiz.

Wir sind ein kleiner Kinderzirkus, welcher schon seit 25 Jahren Kinder aus der ganzen Schweiz begeistert. Im Zirkus Mimo werden nicht nur Räder geschlagen sondern auch Freundschaften fürs Leben geknüpft. Was uns ausmacht, ist die familiäre Atmosphäre, die sowohl im Training als auch bei den Lageraktivitäten herrscht. Bei uns ist Klein und Gross dabei. Viele Artisten kommen jedes Jahr wieder, werden mit uns gross und übernehmen immer mehr Verantwortung in unserem Verein, bis sie als junge Erwachsene zu den Lagerleitern gehören und unsere Werte an die nächste Generation junger Artisten weitergeben.

Das Geld wird in eine neue Lichtanlage und neues Equipment für unsere Show fliessen.

Importo minimo

Mit 1'600 Franken könnten wir uns eine second hand Lichtanlage zulegen.

Importo desiderato

Mit 3'000 Franken könnten wir uns eine luxuriösere Variante zulegen und unser gesamtes Show Equipment professionalisieren.

Unser Leiterteam und Kopf dieses Vereins sind Jugendliche und junge Erwachsene, die früher selbst als Kinderartisten auf der MIMO Bühne standen.