Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Raum für Kinderträume

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Unteres Toggenburg

Die Spielgruppe Windrad gibt es seit 20 Jahren. Sie verfügt über eine Innenspiel-, eine Zwergli- und eine Waldspielgruppe. Dank privater Initiative bietet sie über 70 Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Spielgruppenangebot.

Um einem lange gehegten Wunsch der Kinder nachzukommen, soll nun nebst dem bestehenden Sandkasten eine Kletter- und Rutschmöglichkeit auf dem Spielgruppengelände realisiert werden.

CHF 4’100
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
31
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 12 nov 2018 08:06 ore - 31 dic 2018 20:00 ore
Periodo di realizzazione 2 - 4 Monate

Die Spielgruppe Windrad feierte kürzlich das 20-jährige Bestehen. In dieser Zeit konnte vielen Kleinkindern ein sinnvolles, abwechslungsreiches und spassiges Lernumfeld angeboten werden. Unser Spielangebot ausserhalb der Spielgruppenräume ist jedoch sehr beschränkt und bietet nur wenig. Deshalb soll nun mit einer neuen Kletter- und Rutschmöglichkeit das bestehende Angebot erweitert werden.

Wir wollen den Kleinkindern der Innenspiel- und der Zwergligruppe nebst der bestehenden Infrastruktur ein tolles und abwechslungsreiches Erlebnisangebot ausserhalb der gegebenen Räumlichkeiten ermöglichen. Den lange gehegten Wunsch einer altersgerechten Kletter- und Rutschmöglichkeit wollen wir nun realisieren.

Mit einem kleinen Beitrag unterstützt Du unsere private Initiative und ermöglichst den Kindern bereits von klein auf, ihre persönliche Entwicklung zu stärken und zu erweitern. Durch die Erweiterung unseres Spielgruppenangebots können wir die Kinder noch gezielter in ihrer sozialen, emotionalen, körperlichen und psychischen Entwicklung fördern.

Realisierung einer altersgerechten Kletter- und Rutschmöglichkeit, die den Normen SN EN-1175 entsprechen.

Importo desiderato

Mit Erreichen des Finanzierungsziels kann die Anschaffung einer öffentlichen Spielanlage mit einem Rutschturm nach den vorgegebenen Normen SN EN-1175 realisiert werden.

Die Teamleiterin der Spielguppe Windrad:
Eveline Bleiker

Sowie der Vorstand der Spielgruppe:
Sibylle Loser, Präsidentin
- Priska Dosch, Aktuarin
- Tobias Bachmann, Kassier

19 novembre 2018

Spenden-Startschuss Spielgruppe

Liebe Spielgruppen-Freunde Endlich ist es soweit, wir stehen bei lokalhelden in der Finanzierungsphase. Nun geht es darum, unser Projekt so breit wie möglich zu streuen. Wir sind auf jede noch so kleine Unterstützung angewiesen, um unser Finanzierungsziel und damit die neue Rutsch- und Klettermöglichkeit realisieren zu können. Besten Dank für eure grossartige Unterstützung!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

31 sostegni
Supporto anonimo
29 dic 2018, 18:16
Roman Scherrer
28 dic 2018, 11:30
Supporto anonimo
27 dic 2018, 22:20