Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinderspielplatz Flugfeld Kappelen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 24’535
CHF 20’000
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
82
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

82 sostegni
Supporto anonimo
15 lug 2017, 20:04
Supporto anonimo
14 lug 2017, 16:35
Supporto anonimo
14 lug 2017, 16:29

Il nostro progetto

Aufgrund des Hangarbrandes im Juli 2016 musste der alte Spielplatz für den Abbruch und Wiederaufbau des Hangars weichen. Wir möchten nun die Chance nutzen und einen richtig schönen Spielplatz bauen. Das Flugfeld soll wieder zu einem Magneten für Famillien mit Kindern werden. Da unsere Flugplatzgenossenschaft nicht gewinnorientiert ist, sind wir auf alle Spenden angewiesen. Nicht nur auf Spenden der Piloten und Flugfeldbenützern sondern auch auf Zuschüsse von Privaten und Firmen aus der Umgebung.

Periodo di finanziamento 24 mag 2017 11:07 ore - 17 lug 2017 00:00 ore
Periodo di realizzazione Innerhalb von 2 Monaten

Wiederaufbau des Kinderspielplatzes auf dem Flugfeld Biel-Kappelen.

Ziel ist es den Spielplatz so schnell wie möglich wieder aufbauen zu können. Wir richten uns hier an Piloten, Flugbegeisterte Personen sowie an jede interessierte Person oder Unternehmung aus der Region.

Aus Symphatie zum Flugfeld Kappelen oder weil die Person vielleicht selbst Kinder hat und auch schon gemütlich auf dem Flugplatz verweilte während die Kinder spielten. Oder ganz einfach weil eine Person Freude hat an einem Ausflugsziel in der Region mitgewirkt zu haben. Firmenbeiträge ab CHF 3'000.-- erhalten auf der Sponsorentafel eine Logopräsenz.

Das Geld wird zu 100% in den Bau des Kinderspielplatzes investiert. Kommt mehr Geld zusammen so wird der Spielplatz entsprechend grösser.

Flugplatzgenossenschaft Biel und Umgebung
Präsident Christoph Meyer

15 agosto 2017

Einweihung Spielplatz Sa 19.8 ab 1600 Uhr

Hallo zusammen Wie angekündigt findet am nächsten Samstag 19. August ab 16'00 Uhr die Einweihung des Spielplatzes auf dem Flugfeld Kappelen statt. Ein Fest für Gross und Klein! Alle Gönner ab 50.-- sind zu einer Grillbratwurst mit Getränk eingeladen. Wer noch nicht gespendet hat und noch möchte kann dies am Fest selbst noch nachholen. Aktueller Stand heute: CHF 25'585.--. See your there, liebe Grüsse Chrigu

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Mit Mami und Papi zum Spielplatz auf dem Flugplatz - und dann noch den Flugis zusehen - das wäre toll...

Werner Bangerter
24 maggio 2017 alle ore 14:13

Hier wird für unseren Nachwuchs ein positives Bild zur Fliegerei gepflanzt

viktor hugi
viktor hugi
22 maggio 2017 alle ore 08:22

Auf dem Spielplatz werden die zukünftigen Piloten "geboren" und für alle Anderen ist er auch super!

Pio Brönnimann
11 maggio 2017 alle ore 19:39

Visualizza tutti