Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 260 Sostegno da Raiffeisen

Förderung benachteiligter Kinder (Hobbies, Betreuung und Bildung)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 5’160

Blog del progetto

Erfolgreich beendet

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
12 ottobre 2021

Benachteiligte Kinder dürfen sich freuen: Das Crowdfunding konnte erfolgreich beendet werden. Zugegebenerweise waren wir schon etwas nervös, denn erst am letzten Tag überschritten wir die Finanzierungsschwelle. Danke an alle die tatkräftig mitgeholfen haben!

Leggi

Heute ist der letzte Tag

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
11 ottobre 2021

Die Finanzierungsschwelle ist noch nicht definitiv erreicht. Es braucht also noch eine letzte Anstrengung. Danke, dass du uns hilfst, dieses Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen!

Leggi

Wir setzen zum Schlussspurt an!

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
5 ottobre 2021

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Abschluss des Crowdfundings, und nun kommt wieder Schwung in die Sache:-) Nehmen wir die Dynamik mit haben wir den fehlenden Betrag bis nächsten Montag zusammen! Danke euch allen für die Unterstützung!

Leggi

50% ist erreicht

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
28 settembre 2021

Unser Crowdfunding ist nun bei der Hälfte des angestrebten Betrags angekommen. Noch ist aber für die Kinder nichts erreicht, dafür müssen wir auch die restlichen 50% zusammenbringen. Dafür brauchen wir deine Hilfe! Danke!

Leggi

1/3 ist geschafft

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
14 settembre 2021

Herzlichen Dank für eure grosse Solidarität! 1/3 des Finanzierungsschwelle ist nun geschafft. Wir bleiben dran.

Leggi

Unterstütze benachteiligte Kinder im Kanton Zürich!

Bernhard Jurman
Bernhard Jurman
3 settembre 2021

Der Startschuss für unser Crowdfunding zugunsten von armutsbetroffenen Kindern ist nun erfolgt. Unterstütze auch du armutsbetroffene Kinder durch einen Beitrag, indem du Fan wirst oder das Projekt teilst. Danke! Du ermöglichst benachteiligten Kindern im Kanton Zürich sportliche und musische Hobbies sowie die Teilnahme an schulischen Förderangeboten und adäquate Betreuungslösungen.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni